* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Musikseite

* Freunde
    jennysingle
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Ich mal über Mich

OOh wei .. da habe ich vollkommen vergessen, mich selbst mal vorzustellen... naja dann eben jetzt

 Also Ich bin Jessica, 16 Jahre alt und komme aus einem klitzekleinem Dorf im Speckgürtel Berlins.

ich gehe noch zur Schule, auf das Marie-Curie-Gymnasium im kleinen Städtchen Hohen Neuendorf um genauzuseinen. Dort besuche ich die 11te Klasse und versuche grade herauszufindet ob ich Abitur machen möchte oder es vielleicht lieber sein alssen sollte. xD

Wohnen tue ich nach der Trennung mmeiner Eltern vor einem Jahr bei meinem Vater, was vielleicht für ein Mädchen merkwürdig klingt aber er hat das Haus behalten und ich bin geblieben. Tja sowaskommt von sowas...

Die Woche verbringe ich eigentlich nur damit um 5:30 aufzustehen zur Schule zu tuckern und wieder nach Hause zu fahren.. mehr schaffe ich an den Wochentagen eigentlich nicht.. da ich so lange hin und zurück brauche -.- 

 

Am Wochenden bin ich eigentlich selten zu Hause. Lieber ziehe ich mit Freunden um die Häuser und gehe feiern.Häufig beluben wir aber auch bei irgendeinem Freund und lassen es uns dort gut gehen. 

so das war ein klitzekleiner Überblick :D

 

12.12.09 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung